25. März 2018
Hallo ihr Lieben ☺ schaut mal, was ich am Nachmittag habe machen lassen: mein Auto beschriftet 🚗 Wie findet ihr die Werbung?? Ihr könnt gern die Augen offen halten - es werden noch ein paar Autos mit der Werbung dazu kommen ❤ Für weitere Vorschläge bin ich gern offen 😉 Ich wünsche euch einen schönen Tag! ☺ Eure Nadine ♡ #tragemama #tragebaby #trageberatung #tragenistliebe #tragenistumarmenmitdemherzen #embracedbyheart #werbung #auto #autobeschriftung #görlitz #niesky...

22. März 2018
Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag!! ☺ Wir haben dem eisigen Wetter getrotzt & waren 2 Stunden am Berzdorfer See spazieren 🏖🚶‍♀️ Es war wunderschön und wir haben uns super unterhalten und austauschen können. Drei von vier kleinen Mäusen haben die Gelegenheit für ein Schläfchen genutzt 😴 Danke, dass ihr gekommen seid, vor allem an Anne und deine Familie - ihr hattet die weiteste Anreise 😉😘 Ich freue mich sehr auf eine Wiederholung - dann wirklich bei...

21. März 2018
⭐ Stillender Stern ⭐ Schaut mal, was mir gestern ins Haus geflattert ist 😍 Der Stillende Stern ❤ Das ist eine Initiative, die stillfreundliche Einrichtungen auszeichnet. Ich finde diese Aktion super und wichtig, vor allem damit die Selbstverständlichkeit des Stillens in der Gesellschaft weiter geprägt wird ❤ Wie viele von euch wissen, berechne ich während Beratungen die Zeit des Stillens nicht mit - schließlich kann man die Bedürfnisse der kleinen Mäuse nicht planen und ich...

14. März 2018
Ihr Lieben ☺ Lang habe ich darüber nachgedacht... lange geplant, gelesen, gequatscht und Fotos gemacht... und nun ist es soweit: Mein Onlineshop öffnet seine Pforten für euch 😍❤ Ihr findet ihn auf dieser Homepage unter Shop. Er befindet sich noch im Aufbau und ist derzeit recht überschaubar, aber ein Anfang ist gemacht 🎈 Ihr findet sowohl neue Tragetücher - und bald auch Tragehilfen und alles drum herum - als auch gebrauchte Tragetücher und Tragehilfen 😊 Gerade für viele...

27. Februar 2018
Wir haben gestern trotz eisigem Wetter ❄ und Minusgraden den Sonnenschein ☀️ genutzt und gut eingepackt einen Ausflug in den Tierpark gemacht. 🐒🐄🐖🐫🦆 Den meisten Tieren war es - im Gegensatz zu unseren dick eingepackten Mäusen - zu kalt und sie haben sich zu kleinen Häufchen zusammengekuschelt. Wir haben natürlich auch spannende Pfade abseits der großen Wege genutzt, um den versteckten Tieren näher und dem Bewegungsdrang unserer großen Maus nachzukommen. Während wir...

10. Februar 2018
Schaut mal: Die Bilder vom zweiten Trageworkshop bei Heydii Photographie sind da 😍❤ Wir hatten wieder sehr viel Spaß ☺ Es gab sowohl Trageneulinge, die ihre Leidenschaft zum Tragen und die Freude der Kinder daran entdeckt haben, als auch erfahrene Gegessen, die dennoch einiges neues dazugelernt haben ☺ DU hast Lust bekommen? Es sind schon weitere Workshops geplant - schau einfach unter "Veranstaltungen" und melde dich an 😉 Die Workshops sind sowohl für Trageneulinge als auch für...

04. Februar 2018
Hattet ihr heut auch so einen sonnigen Tag? ☀️ Wir haben das tolle, wenn auch kalte Wetter genutzt und mit unseren Hustenkindern einen großen Spaziergang gemacht ❤ Begleitet hat uns das tolle #zauberwald von @eniahandwoven 😍 Leider sieht man in der Jahreszeit unter der warmen Winterjacke von @mamalilatragejacken nicht so viel von den tollen Tüchern 😕 Aber bald wird Frühling, dann kann man die Tücher wieder in voller Pracht bewundern 🤗😍 Eure Nadine ♡ #tragemama #tragebaby...

28. Januar 2018
Wie sehr ich diesen Anblick liebe ❤. Dieses Gefühl - unbeschreiblich! Am liebsten würde ich die Mini-Maus in solchen Momenten gar nicht ablegen. Zu wohlig ist das Gefühl. Wärme. Nähe. Geborgenheit. Glück. Liebe. Zufriedenheit. Habt ihr auch solche Bilder? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Eure Nadine ♡ #tragemama #tragebaby #tragenmachtglücklich #tragenistliebe #tragenistumarmenmitdemherzen #ruckeli #babyschläft #babygirl #mamablog #mamablogger #tragehilfe #embracedbyheart...

19. Januar 2018
Die kleine Maus hat heut Mittag nicht zur Ruhe gefunden 😥 Die Erkältung und das ärgernde Zähnchen machen es nicht leichter 😣 Geholfen hat das Tragetuch - eng an Mama gekuschelt und fest geborgen im Tuch kann man doch viel besser einschlafen ❤ Auch ich habe diesen Moment voller Liebe aufgesaugt und wollte sie gar nicht ablegen 😍 Die Momente werden leider immer seltener, aber bis sie ganz aufhören dauert es noch sehr lange... ❤ Und dennoch verfliegt die Zeit viel zu schnell und...

10. Januar 2018
Schaut mal, was eben hier eingezogen ist 😍❤ Ein wundervoller Onbu(himo) genäht von @lenisa.gbr aus einem @kindsknopf Tragetuch❤ Die kleine Kuschelmaus liebt ihn jetzt schon und ich sowieso ☺ Ein Onbu eignet sich perfekt, um das Kind schnell auf den Rücken zu bekommen - besonders für das ständige Auf und Ab von Lauflingen perfekt geeignet. Es ist aber auch eine super Tragehilfe für schwangere Mamas, da der störende Bauchgurt fehlt. 😉 #tragemama #tragenistliebe #tragebaby #onbu...

Mehr anzeigen